ROTARY Club Duisburg

 


 

Unterstützt uns in diesem Schuljahr mit einer großzügigen Spende von 1.000,00 Euro aus dem Projekt „Bücher für Bücher“. Wir bedanken uns ganz herzlich!


Der Termin zur feierlichen Scheckübergabe wird noch bekannt gegeben.

 


 

Cofely International

 

Ein verlässlicher Sponsor in Energiefragen!

 

Astrid Grüter

Leiterin Marketing und Kommunikation

Cofely Deutschland GmbH

 

war unsere Anchorwoman bei der Bewerbung unserer Schule für den Energiesparmeister 2013. Sie hat für tatkräftiges Voten ihrer Mitarbeiter deutschlandweit gesorgt.

 

Herzlichen Dank dafür !

 


 

SPARDA Bank West e.G.

 

unterstützte uns anlässlich der SPARDA-Spendenwahl 2015 mit einem Preisgeld von 500,00 Euro zur Fortführung unserer bedeutsamen Tanzprojekte.

 



Unterstützt immer wieder die Kranich-Schülerzeitung und andere Projekte, die wir mit eigenen Mitteln kaum stemmen könnten. Danke!



 

Schweiß und Tränen, Applaus und leuchtende Augen, Schülerinnen und Schüler die an einer gemeinsamen Choreografie arbeiten bis sie zur Aufführung kommt. Unsere Tanzprojekte wären ohne die Bürgerstiftung Duisburg undenkbar. Wir lieben euch!